EinführungBearbeiten

Endlich Level 20! Du hast nun deine ersten Erfahrungen gesammelt und hattest Zeit Dich mit Deinem Jäger auseinander zu setzen. Nun ist es an der Zeit, Deine erste Prüfung zu bestreiten und zum Jäger auf zu steigen! Mögen die Geister Isyas dir wohlgesonnen sein!

Vor dem StartBearbeiten

Bevor Du Dich in dieses Abenteuer stürzt, solltest Du Deine Ausrüstung überprüfen. Folgende Dinge sollten in Deinem Inventar nicht fehlen:

  • Viele HP/SP Steine und Tränke (Diese Dinge sind wichtig, das Du Dein Minihaus während Deiner Mission nicht benutzen kannst).
  • Buffrollen (Rollen für Verteidigung, Stärke, Vitalität sind zu empfehlen)
  • Eventuell einen HP-Buff von einem Priester deines Vertrauens

Hast Du all diese Dinge beisammen, wird es Zeit sich auf den Weg zu machen.

Teil 1Bearbeiten

Begib Dich unverzüglich nach Elderine und rede mit Spähermeister Deikid. Nachdem du mit Deikid gesprochen hast, wird er dir auftragen 10 Schleime (Roumen) zu töten. Hats Du diese Aufgabe erledigt, kehre zu Deikid zurück und sprich erneut mit ihm. Darauf hin wird er Dich in den Nebelwald zu Großmeister Sean schicken, der eine weitere Aufgabe für Dich hat.

Teil 2Bearbeiten

Großmeister Sean möchte, das Du Dich in die Schattenkammer begibst, um Deine Aufgabe zu beenden. Allerdings fehlt Dir der Schlüssel für die Kammer und Sean erklärt Dir, das Du den Schlüssel von den Monstern in der Umgebung erhälst, indem Du gegen sie kämpfst. Den Schlüssel kann jedes Monster im Nebelwald abwerfen. Die Erfahrung hat gezeigt, das es am schnellsten geht, wenn man einfach einige Rattenmenschen tötet. Befindet sich der Schattenschlüssel in Deinem Besitz, solltest Du wieder zu Sean zurück gehen. Bevor Du ihn nun ansprichst, um den Rest Deiner Prüfung zu absolvieren, solltest Du schon Mal Deine Buffrollen aktivieren. Rede nun mit Sean und sag ihm das Du bereit bist, die Schattenkammer zu betreten.
Der Kampf
Der erste Kampf mit deinem Klon ist nicht von langer Dauer. Er langweilt sich ziemlich schnell und fordert dich auf, ihm zu folgen.

Folge ihm also und Du wirst schnell auf 2 Schattenhafte Kebinge treffen, die Du besiegen mußt. Nach diesem Kampf erwarten Dich noch 6 Skelette (3 Bogenschützen und 3 Krieger), die es zu besiegen gilt.

Hast Du auch diesen Kampf erfolgreich abgeschlossen, folge dem Weg weiter, bis Du auf 3 weitere Schattenhafte Kebinge triifst, die Du natürlich auch sofort in die Hölle zurück schickst, aus der sie gekommen sind.

Hast Du sie erledigt, wird dir dein Klon auftragen, dem blauen Licht zu folgen. Der Bildschirm verdunkelt sich und es ist nur noch ein blaues Licht zu sehen. Am Ende des blauen Lichtes wartet dein Klon auf dich um mit Dir den letzten und alles entscheidenden Kampf zu bestreiten. Besiege nun Dein Ebenbild, achte auch auf die Steingolems im Raum, die Deinen Klon unterstützen. Hast Du die Gegner besiegt, wirst Du mit einm SUCCES belohnt und nach einiger Zeit aus der Schattenkammer teleportiert. Du siehst Dich nun direkt vor Großmeister Sean, den Du auch direkt ansprechen solltest. Herzlichen Glückwunsch Du wirst zum Fallensteller befördert und kannst Dir eine Belohnung aussuchen!

[[{{{Monsterlink}}}|Boss: Klon]]
Klon 1.png
Schwierigkeit: schwer
HP: 5563
Klasse:
Typ:
Schwäche:
Hinterlässt:
Strategie:
Bevor Du das Schattenverlies betrittst, solltest Du Deine Waffe und Deine Rüstung ablegen, da der Klon ein Abbild von Dir ist, wird er dann genau so vor Dir erscheinen, nämlich ohne Rüstung und Waffe. Dadurch erhöht sich nachher der Schaden, den Du austeilst, enorm. Sobald Du in der Kammer bist, erscheint der Klon. Ist er vollständig sichtbar, greife ihn sofort mit bloßen Händen an. Nach ein paar Hieben legst Du Deine Rüstung und Deine Waffe wieder an (am besten über Hotkeys). Machst Du das zu früh, hat auch der Klon wieder Rüstung und Waffe parat.
[[{{{Monsterlink}}}|Schattenhafter Kebing]]
Kebing1.png
Schwierigkeit: leicht
HP:
Klasse:
Typ:
Schwäche:
Hinterlässt:
Strategie:
[[{{{Monsterlink}}}|Schattenhafter Skelettkrieger]]
Skelettkrieger.png
Schwierigkeit: leicht
HP: 5563
Klasse:
Typ:
Schwäche:
Hinterlässt:
Strategie:
Die Skelettkrieger lassen sich einfach besiegen. Beharke sie mit Deinen Pfeilen und sie werden schnell den Weg in die ewigen Jagdgründe finden.

BelohnungenBearbeiten