Brennendes Adelia Map
Brennendes Adelia Ladebildschirm

Beschreibung Bearbeiten

Brennendes Adelia ist eine Instanz, die vom Tal von Adelia aus betreten werden kann von Level 110 - 115.

Sie ist in 4 thematische Abschnitte eingeteilt. Davon müssen alle abgeschlossen werden, um die Herausforderung zu beenden. Am Eingang des Dungeons trifft man auf einige NPCs aus Adelia. Loussier muss vor Verdorbenen Kämpfern gerettet werden, um diesen ersten Abschnitt durchqueren zu können. Im zweiten Abschnitt müssen viele verschiedene Gegner besiegt und bestimmte Objekte zerstört werden. Nachdem letzteres bewerkstelligt wurde, erscheint Salare, der auf einen Kampf wartet. Ist er besiegt, kann der dritte Teil besucht werden. Hier wird die Zusammenarbeit zum essentiellen Vorankommensmittel. Die Gruppe muss ein magisches Objekt aktivieren und daraufhin beschützen. Bei Erfolg öffnet sich ein Portal zum nächsten Abschnitt. Im letzten Teil wird man Zeuge davon, wie Feinde Adelia, mit dem Ziel es niederzubrennen, attackieren. Diese müssen besiegt werden, um die Stadtzu retten. Ist auch dies geschafft, so bleibt keine Zeit zum Durchatmen: Eglack wird erscheinen und die Herausforderer bekämpfen. Ist letztenendes auch er gefallen, so wurde Adelia gerettet und die Instanz erfolgreich abgeschlossen.

Monster Bearbeiten

Elite-MonsterBearbeiten

Boss Monster Bearbeiten

SonstigesBearbeiten

NPCBearbeiten

Portal Bearbeiten

Siehe auchBearbeiten