FANDOM

Grund der Baustelle:Quests fehlen noch
Drachengrab Map
Drachengrab Load

Beschreibung

Das Drachengrab befindet sich im Brennenden Felsen und ist eine Instanz. Eine Instanz kann maximal von 10 Gruppen gleichzeitig betreten werden. Um das Drachengrab betreten zu können, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:

  1. Level 80
  2. Quest aktiv
  3. In einer Gruppe
  4. Drachenrelikt im Inventar

Die Quests sind bis maximal Level 120 annehmbar.

Geschichte

Vor eintausend Jahren durchstreiften gigantische Drachen frei den Kontinent. Doch ein Krieg brach unter ihnen aus und vertrieb sie. Pendum Gornelio, Anführer der Drachen, wahnsinnig vor Blutgier, setzte den Krieg fort, selbst nachdem die Götter interveniert hatten. Natürlich nahmen sie eine solche Anmaßung nicht tatenlos hin. Sie versetzten ihn und seine Armee in einen tiefen Schlummer und sperrten alle in ein Grab.

Heldenmodus

Diese Instanz ist sowohl im "normalen Modus" als auch im "Heldenmodus" betretbar. Im Heldenmodus ist die Instanz schwieriger als im gewöhnlichen Modus. Ihr erkennt den Heldenmodus an einer Totenkopfflagge unterhalb der Minimap. Im Heldenmodus bekommt man mehr Erfahrungspunkte, die Dropchance ist erhöht und zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein aufgewertetes Item bei den Bossen zu droppen (+1 bis +5). Beim Klicken auf den Instanzeingang, erscheint ein kleines Fenster welches einem die Möglichkeit gibt zwischen dem "normalen Modus" und dem "Heldenmodus" zu wählen.

Monster

Normaler Modus Heldenmodus       Heldenmodus

Elite-Monster

Anführer Monster

Elite-Monster

Anführer Monster

Sonstiges

Portale

Aufgaben

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monsterag Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Siehe auch