300px-Tal der Steine Map
180px-Load KQ Drache

Beschreibung Bearbeiten

Die Drachen wurden von Evil, dem Gott der Bösewichte, erschaffen. Wenn sie sich in den Ländern von Isya bewegen, wackelt die Erde und ihre Schreie sind über die ganze Welt zu hören. Die Zeit, Isya von diesem Übel zu befreien, wird kommen aber vorerst wird es noch Angst und Schrecken verbreiten. In einem Bestreben, dem Land den Frieden wiederzugeben, hat sich die Gemeinschaft von Henneath gegen die Drachen erhoben und sie weit in den Osten von Isya vertrieben. Da sie immer weiter getrieben wurden, war der Minidrache auf sich allein gestellt. In diesem Zustand wurde er immer aggressiver und griff alle Lebewesen in seinem Umfeld an...

Die Hardcore-Version der Drachenjagd ist Drachenjagd (Schwer), in der die Monster genau die doppelte Anzahl an HP haben.

Vorraussetzungen Bearbeiten

Level: 46 bis 60
Zeitlimit: 50 Minuten
Teilnehmer: 1 ~ 15
Mögliche Anzahl an KQ's: [A] [B] [C] [D] und [E]
Beginn: Jeweils alle zwei Stunden
Anzahl Herzen: 2

Ziel Bearbeiten

Besiegt den Minidrachen in der vorgegebenen Zeit und rettet den Tag.

Monster Bearbeiten

300px-Kqdragon1

AnführermonsterBearbeiten

Drachenjagd - Quests Bearbeiten

Die Drachenjagd 1
Aufgabe 46 - 60
Belohnung
Icon-Erfahrung
140.100
Icon-Geld
24Coin-Silver 300Coin-Copper
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian

Die Drachenjagd 1 Die Drachenjagd 2
Aufgabe 46 - 60
Belohnung
Icon-Erfahrung
290.800
Icon-Geld
19Coin-Silver
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian

Die Drachenjagd 2 Die Drachenjagd 3
Aufgabe 46 - 60
Belohnung
Icon-Erfahrung
376.800
Icon-Geld
76Coin-Silver 200Coin-Copper
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian

Spoiler Bearbeiten

Nur lesen, wenn du ausführliche Hilfe willst
Kämpft euch zunächst den Weg zum Wer-Bär Meister frei und erledigt diesen. Sobald er stirbt, sterben alle noch lebenden Monster und es erscheint der Grabräubermeister mit seinem Gefolge.

Bahnt euch den Weg zu ihm und erledigt ihn. Ist er besiegt, so sterben alle verbliebenen Monster und der Anführer der Millennium Robo taucht mit seinem Gefolge auf. Auch hier gilt wieder: Weg freikämpfen und sich dem Miniboss stellen. Normalerweise wird ein Boss bis zum Spawnpoint des nächsten Bosses gezogen und erst dort getötet. Wenn du also zum Ersten Mal an der KQ teilnimmst, lasse die anderen Spieler den Platz bestimmen. Im Anschluss müsst ihr euch noch dem Goblin Großkönig stellen, ehe ihr den Kampf mit Desi, dem Babydrachen aufnehmen könnt.

Ist der Drache besiegt, ist die Quest gewonnen. Nach dem Tod Desis erscheinen viele Mysteriöse Erze, die in den verbleibenden 30 Sekunden geöffnet werden können.

Hier sind mögliche Belohnungen

Siehe auch Bearbeiten