FANDOM

300px-Tal der Steine Map.png
180px-Load KQ Drache.png

BeschreibungBearbeiten

Die Drachen wurden von Evil, dem Gott der Bösewichte, erschaffen. Wenn sie sich in den Ländern von Isya bewegen, wackelt die Erde und ihre Schreie sind über die ganze Welt zu hören. Die Zeit, Isya von diesem Übel zu befreien, wird kommen, aber vorerst wird es noch Angst und Schrecken verbreiten. In einem Bestreben, dem Land den Frieden wiederzugeben, hat sich die Gemeinschaft von Henneath gegen die Drachen erhoben und sie weit in den Osten von Isya vertrieben. Da sie immer weiter getrieben wurden, war der Minidrache auf sich allein gestellt. In diesem Zustand wurde er immer aggressiver und griff alle Lebewesen in seinem Umfeld an...

Die normale Version der Drachenjagd (Schwer) ist Drachenjagd, in der die Monster genau die halbe Anzahl an HP haben.

VorraussetzungenBearbeiten

Level: 46 bis 60
Zeitlimit: 50 Minuten
Teilnehmer: 1 ~ 15
Mögliche Anzahl an KQ's: Nur eine
Beginn: Jeweils alle zwei Stunden
Anzahl Herzen: 2

ZielBearbeiten

Besiegt den Minidrachen in der vorgegebenen Zeit und rettet den Tag.

MonsterBearbeiten

300px-Kqdragon1.jpg

AnführermonsterBearbeiten

Drachenjagd - QuestsBearbeiten

Die Quests können hier nicht erfüllt werden!

SpoilerBearbeiten

Nur lesen, wenn du ausführliche Hilfe willst
Kämpft euch zunächst den Weg zum Wer-Bär Meister frei und erledigt diesen. Sobald er stirbt, sterben alle noch lebenden Monster und es erscheint der Grabräubermeister mit seinem Gefolge.

Bahnt euch den Weg zu ihm und erledigt ihn. Ist er besiegt, so sterben alle verbliebenen Monster und der 10.000 Jahre alte Robo taucht mit seinem Gefolge auf. Auch hier gilt wieder: Weg freikämpfen und sich dem Miniboss stellen. Im Anschluss müsst ihr euch noch dem Goblin Großkönig stellen, ehe ihr den Kampf mit Desi dem Babydrachen aufnehmen könnt. Ist der Drache besiegt, ist die Quest gewonnen.

Hier sind mögliche Belohnungen
*52,000 EXP
  • T3 Rollen (sogar Zaubermacht)
  • Antitoxin T2
  • Aufgewertete Waffen für Level 60

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki