Fiesta Online Wiki der MONSTER-AG

Fiesta Online

1.066Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare10 Teilen

Baustelle.jpg Diese Seite wurde von einem Benutzer als Baustelle markiert. Das bedeutet, diese Seite enthält entweder Fehler oder Teile müssen noch ergänzt werden. Notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite oder bearbeite falsche bzw. fehlende Informationen mit dem Bearbeitungs-Button links oben.
Grund der Baustelle:Joker & Kreuzritter müssen hinzugefügt werden und allgemein muss dieses Intro überarbeitet werden und an neue Informationen angepasst werden

Fiesta Online ist ein MMORPG d.h. "Massive Multiplayer Online Role Play Game" (Onlinerollenspiel) mit ausgefallener Comicgrafik, die man nach belieben mit schwarzen Rändern verstärken kann.

Du kannst auf verschieden Servern deine individuellen Charaktere erstellen. Mittlerweile gibt es auch einen englischen, 2 französische und einen spanischen Server welche aber mit der Deutschen Version des Spiels nicht zu nutzen sind. In Fiesta Online muss man zahlreiche Quests erledigen, die alleine oder in einer Gruppe zu erledigen sind.
Außerdem gibt es Kingdom Quests, hier musst du dich einer Gruppe anschließen und dich mit den anderen Spielern durch ein Gebiet kämpfen. Am Ende wartet auf euch der Boss. Er ist stärker als andere Monster und kann nur in einer Gruppe besiegt werden.

Eine etwas andere Art mit Gruppen zu spielen sind Instanzen, jeweils 10 Gruppen können gleichzeitig eine Kopie eines Jagdgebietes betreten, in denen Monster hausen, die sehr gefährlich sind und besondere Fähigkeiten besitzen.

Du kannst während des Spiels in Gilden oder Akademien eintreten und mit vielen anderen Spielern chatten. Man hat seine eigene Freundesliste, kann Titel erarbeiten, etwas herstellen und jede Menge Fähigkeiten erlernen. Bild 1.jpg Bild 2.jpg Chars.jpg

Auch bei Fandom