FANDOM

Jeder Spieler hat die Möglichkeit, einen Kauf- bzw. Verkaufsstand zu eröffnen. Drücke dazu die Taste "B". Nun musst du dich zwischen Kauf- und Verkaufsstand entscheiden. Diese Stände haben immer das gleiche Aussehen wie ein Minihaus.

Solltest du dir ein erweitertes Minihaus im Itemshop gekauft haben, welches dann weitere Kauf- und Verkaufsplätze bietet, kann es auch wie folgt aussehen:
Kürbis2.pngHai.pngHase.png

Sobald das Standfenster geöffnet wurde, musst du den Namen deines Standes angeben. Danach sollten die Gegenstände, die du kaufen oder verkaufen möchtest, in die vorgegebenen Felder gelegt werden. Für jeden Gegenstand musst du dann den Einkaufs- oder Verkaufspreis festlegen.

Viel Glück!

Du kannst natürlich auch direkt mit anderen Spielern handeln. Mit einem Rechtsklick auf den Spieler öffnet sich ein Menüfeld, mit Hilfe dieses Menüs kannst du ihm eine Handelsanfrage stellen. Achte dabei immer darauf, was ganz genau dir von deinem Mitspieler angeboten wird. Ist ein Handel einmal abgeschlossen, kann er nicht mehr rückgängig gemacht werden!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki