FANDOM

Grund der Baustelle:muss überarbeitet werden, 2011-2015 fehlt

Beschreibung

Das Schlachtfeld ist eine PvP(Player vs. Player)Zone in dem ihr euch mit anderen Spielern messen könnt. Bis auf die Eventzeiten sind diese Gebiete monsterfrei und ihr verliert beim Tod keine Erfahrungspunkte.

In Isya gibt es 3 Schlachtfelder. Jeweils eines in Roumen, Elderine und Uruga. Jedes Schlachtfeld hat eine Levelbegrenzung.

Events

2008

Im Jahre 2008 (Weihnachten) kam auf den Schlachtfeldern einmalig der Drache Rudolf vor, der die ebenfalls nur zu Weihnachten vorhandenen Geschenkboxen bewachen sollte. Diese droppten Eventquestgegenstände, Geschenke und in seltenen Fällen auch Mini-Rudolfs und Mini-Nikoläuse. Aufgrund der Tatsache, dass es unmöglich war, das richtige Level von Rudolf dem Drachen zu sehen, er einen mächtigen AoE besaß, der alles im Umkreis vernichtete und eine sehr hohe Verteidigung hatte, war man der Ansicht, dass es unmöglich ist, ihn zu besiegen, oder, dass zumindest ganz Isya dazu nötig wäre.

2009

Auch zu Weihnachten 2009 gab es dasselbe Event mit Geschenkboxen nochmal, allerdings hatte das Monster, das sie beschützt, einen anderen Namen: Kebing Claws. Bis auf sein Aussehen jedoch, teilt dieser Bursche alle Eigenschaften mit Rudolf, dem Drachen.

2010

Zu Weihnachten 2010 kehrte Kebing Claw zurück und brachte seine Gefährten mit. Um die begehrten Questitems zu erhalten musste er zur Strecke gebracht werden.

NPC

Portal

  • durch die Schlachtfeldwache betretet bzw. verlasst ihr das Schlachtfeld

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki