Baustelle Diese Seite wurde von einem Benutzer als Baustelle markiert. Das bedeutet, diese Seite enthält entweder Fehler oder Teile müssen noch ergänzt werden. Notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite oder bearbeite falsche bzw. fehlende Informationen mit dem Bearbeitungs-Button links oben.
Grund der Baustelle:muss überarbeitet werden, 2011-2016 fehlt

Beschreibung

Die jeweiligen Freien Schlachtfelder sind von den Städten durch den jeweiligen Kampfzonen Torwächter betretbar. Diese Gebiete haben einige Besonderheiten:

  • Sie sind PVP-Gebiete (Player versus Player, d.h. Spieler können gegen Spieler kämpfen).
  • Sie ziehen deinem Charakter keine Erfahrungspunkte ab bei dessem Tod.
  • Sie sind monsterleer (außer es findet ein spezielles Event statt).
  • Wenn ein solches Event stattfindet, beheimaten sie ein sehr starkes Eventmonster.

Diese oben genannten Eventmonster bewachen entweder zahlreiche Schatzkisten die wiederum wertvolle saisonale Items (z.B.:Mini Nikolaus, Mini Rudolph, ...) beinhalten können, oder sie müssen für spezielle Eventquests besiegt werden, von welchen man ähnlich besondere Event Items erhält.

Liste der Freien Schlachtfelder

Name Level Zugang
Freies Schlachtfeld I 1-150 Roumen
Freies Schlachtfeld II 1-150 Elderine
Freies Schlachtfeld III 1-150 Uruga
Freies Schlachtfeld IV 100-150 Bera

Events

2008

Im Jahre 2008 (Weihnachten) kam auf den Schlachtfeldern einmalig der Drache Rudolf vor, der die ebenfalls nur zu Weihnachten vorhandenen Schatzkisten bewachen sollte. Diese droppten Eventquestgegenstände, Geschenke und in seltenen Fällen auch Mini Rudolphs und Mini Nikoläuse. Aufgrund der Tatsache, dass es unmöglich war, das richtige Level von Rudolf dem Drachen zu sehen, er einen mächtigen AoE besaß, der alles im Umkreis vernichtete und eine sehr hohe Verteidigung hatte, war man der Ansicht, dass es unmöglich ist, ihn zu besiegen, oder, dass zumindest ganz Isya dazu nötig wäre.

2009

Auch zu Weihnachten 2009 gab es dasselbe Event mit Geschenkboxen nochmal, allerdings hatte das Monster, das sie beschützt, einen anderen Namen: Kebing Claws (wurde im Nachhinein in Weihnachtskebing umbenannt). Bis auf sein Aussehen jedoch, teilt dieser Bursche alle Eigenschaften mit Rudolf, dem Drachen.

2010

Zu Weihnachten 2010 kehrte Kebing Claw zurück und brachte seine Gefährten mit. Um die begehrten Questitems zu erhalten musste er zur Strecke gebracht werden.

2011

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monsterag Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

2012

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monsterag Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

2013

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monsterag Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

2014

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monsterag Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

2015

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monsterag Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

2016

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Monsterag Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

NPC

Portal