Baustelle Diese Seite wurde von einem Benutzer als Baustelle markiert. Das bedeutet, diese Seite enthält entweder Fehler oder Teile müssen noch ergänzt werden. Notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite oder bearbeite falsche bzw. fehlende Informationen mit dem Bearbeitungs-Button links oben.
Grund der Baustelle:Layout muss überarbeitet werden, Monster müssen noch hinzugefügt werden

Beschreibung

Load Geheimes Labor

Ladebildschirm

Das Geheime Labor befindet sich in den Ruinen von Alberstol und stellt eine Instanz dar.
Um es zu betreten, müssen folgende Bedingungen erfüllt werden:

  • Level 100-115
  • Mitglied einer Gruppe

Es müssen keine Quests angenommen werden, um das Gebiet zu betreten.
Die Monster, die sich hier befinden, verfügen über starke Angriffe, hohe Verteidigungen und fiese Spezialfähigkeiten, von daher sollte sich die Gruppe vor jedem Gang gut vorbereiten.
Vom Typen her ähnelt das Geheime Labor dem Turm von Iyzel sehr, jedoch steigt man ebenentechnisch nicht hoch, sondern hinab. Es müssen jeweils alle Gegner auf einer Etage besiegt werden, um dem Zugang zur nächsten Stufe zu ermöglichen.
Am Ende des Weges warten vier Kinder auf ihre Rettung.

SecretLab4 SecretLab3

Monster

Elite-Monster

Anführermonster

Bossmonster

NPCs

Drops

Portal