FANDOM

Grund der Baustelle:Muss inhaltlich komplett überarbeitet/aktualisiert/formatiert werden
Jäger

Beschreibung

Der Bogenschütze:
Er attackiert seine Feinde mit seiner tödlichen Zielfähigkeit oder stellt Fallen oder verwirrt sie mit der Macht der Natur.
Der Bogenschütze hilft seiner Gruppe mit einem Sortiment an Fähigkeiten und beschwört die Kräfte der Natur, um die Party und sich zu schützen. Er ist ein taktischer Teil jeder Gruppe, mit einer langen Reichweite, hohem Schaden und strategischer Unterstützung.
Nachdem erst einmal sein Visier auf einen Feind gerichtet hat, ist Widerstand zwecklos.
Der Jäger kann mit einem Bogen oder einer Armbrust ausgerüstet werden.
Sein Hauptattibut ist die Geschicklichkeit.
Der Armbrustschütze:
Er hat den Vorteil, dass er gegenüber dem Bogenschützen mehr Schaden verursacht, allerdings ist seine Angriffsrate niedriger.

Stärken und Schwäсhen

Stärken

  • Gegen einzelne Ziele verursacht der Jäger einen sehr hohen Schaden
  • Er kann einige seiner aktiven Fähigkeiten während des Laufens verwenden, also aus der Bewegung schießen. Im Spielerjargon wird dies als SWR, "shot while running" (englisch für "Schießen während des Laufens") bezeichnet.
  • Eine große Auswahl an Fähigkeiten, die über einen längeren Zeitraum hinweg Schaden zufügen (betitelt mit der Abkürzung DOT "damage over time", englisch für "Schaden auf Zeit"), wodurch sie sich gut als zusätzliche Unterstützung für die Nahkämpfer eignen.
  • Sehr hohe Zielgenauigkeit und Ausweichen-Werte
  • Jäger haben es leicht, aus einer Gruppe von Monstern ein einzelnes herauszupicken und zu sich zu ziehen. Dies ist besonders praktisch, wenn beispielsweise ein Boss unabhängig von ihn umgebenden schwächeren Monstern bekämpft werden soll.

Schwächen

  • Die Rüstungen des Jägers bieten verglichen mit anderen Klassen relativ wenig Schutz. Auch können Jäger keinen Schild tragen, da sie stets mit Zweihandwaffen ausgerüstet sind.
  • Vergleichsweise geringe Abwehr, was aufgrund der schwachen Rüstungen und des fehlenden Schildes noch verschärft wird
  • Aus den genannten Punkten wird ersichtlich, dass Jäger sich zumindest auf niedrigeren Leveln weniger für Solospiel eignen. Dies kommt wiederrum auf die Spielart an, denn mit der richtigen Skillung kann man immer solo spielen.
  • Da der Jäger wie der Magier ein Fernkämpfer ist, hat er es sehr schwer in Gruppen die Drops der Monster zu bekommen. Wenn man eine nette Gruppe hat, dann ist die Verteiluing auf der Reihe nach geschaltet, was jedoch trotzdem keine bevorzugten Drops garantiert, besonders bei Rüstungen. Deswegen muss man die Rüstung oft sehr teuer von anderen Spielern kaufen, wenn man Set-Items oder Bosswaffen/-rüstung haben will.

Klassenbaum

Klassenbaum Jaeger1

So startest du mit dem Jäger

STR GES AUS INT KON HP SP
4 6 4 1 3 46 24

Klassenaufteilung

Scharfschütze

Der Scharfschütze konzentriert sich auf die erhöhte Austeilung von Schaden gegen einzelne Ziele. Seine Waffe ist der Bogen.

Waldläufer

Der Waldläufer spezialisiert sich auf das Austeilen von Schaden auf mehrere Ziele. Seine Waffe ist die Armbrust.

Jäger :       Guide       |       Skills       |       Waffen       |       Rüstungen       |       Sets

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki