Baustelle.jpg Diese Seite wurde von einem Benutzer als Baustelle markiert. Das bedeutet, diese Seite enthält entweder Fehler oder Teile müssen noch ergänzt werden. Notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite oder bearbeite falsche bzw. fehlende Informationen mit dem Bearbeitungs-Button links oben.
Grund der Baustelle:Muss inhaltlich komplett überarbeitet/aktualisiert/formatiert werden
Kreuzritter.png

Beschreibung

Der Kreuzritter ist eine Hybrid-Klasse, welche viele Rollen in einer Gruppe spielen kann. Er benutzt Lichtenergie statt Mana, um seine Angriffe zu wirken. Neben dem Priester ist er die einzige Klasse, die sich selbst oder Gruppenmitglieder heilen kann. Der Kreuzritter kann ein doppelschneidiges Schwert, die Klinge, als Waffe tragen und kann nur Rüstung anlegen, welche für seine Klasse und sein Level gedacht ist. Zusätzlich zu seinem hohen physischen und magischen Schaden, seinem direkten und Flächenschaden, kann der Kreuzritter Schutzschilde heraufbeschören, die selbst dem eigentlichen Tod des Spielers trotzen. Die Verteilung der Statpunkte hat große Auswirkung auf die Fähigkeiten des Kreuzritters, also sollte man gut überlegen, wie man ihn spielen will, ehe man die Punkte verteilt.

Wenn ihr einen Kreuzritter erstellen wollt, müsst ihr einen Charakter auf Level 60 auf dem Server haben, auf dem ihr auch den Kreuzritter spielen wollt. Sie ziehen mit Großen Klingen in den Kampf und können außerdem Magie benutzen. Sie stellen eine Ausnahme auf lvl 100 da, da sie keine 2 Klasse haben sondern einzig zum Tempelritter werden.

Stärken und Schwäсhen

Stärken

  • Heilung (geringfügig sich selbst und Gruppenmitglieder)
  • Physischer & Magischer Schade
  • Kann direkt und auch Flächenschaden austeilen

Schwächen

  • Geringe Verteidigung
  • Ihr müsst euch für eine Spielweise entscheiden, um die volle Stärke des Kreuzritters zu nutzen.

Klassenbaum

- wird noch ergänzt -

So startest du mit dem Kreuzritter

STR GES AUS INT KON HP LE
256 153 155 207 118 1177 100

Lichtenergie-System

Der Kreuzritter verwendet als einziger Charakter keine Manapunkten, sondern die Kraft des Lichts, sprich Lichtenergie. Diese stellt sich im Laufe von Sekunden selbst wiederher und zwar ohne die Benutzung des kleinen Häuschen, sprich ohne Ausruhen.

Klassenaufteilung

keine

Builds

Da der Kreuzritter viele Facetten hat, ist schwer zu entscheiden worauf man ihn skillt. Eine recht gängige Skillung ist die Bevorzugung seines physischen Schadens. Aus dem einfachen Grund, weil der Kreuzritter zahlreiche physische aber nur wenige magische Attacken hat und gleichzeitig die magischen Attacken teilweise fast 3 Minuten Cooldown haben, die physischen jedoch einen viel geringeren.

Zuerst sollte man sich deshalb bewusst werden, ob man mehr Punkte auf Ausweichen oder Zielen legt und danach ob man Stärke voll skillt oder 33 Punkte Geschicklichkeit und den Rest Stärke.

Natürlich gibt es noch viel mehr Skillungen, da der Kreuzritter ja soviele Einsatzmöglichkeiten.

Siehe auch

Kreuzritter :       Guide       |       Skills       |       Waffen       |       Rüstungen       |       Sets