Baustelle.jpg Diese Seite wurde von einem Benutzer als Baustelle markiert. Das bedeutet, diese Seite enthält entweder Fehler oder Teile müssen noch ergänzt werden. Notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite oder bearbeite falsche bzw. fehlende Informationen mit dem Bearbeitungs-Button links oben.
Grund der Baustelle:Monster überprüfen

Beschreibung

Das Kristallschloss befindet sich in Uruga und ist eine Instanz. Eine Instanz kann maximal von 10 Gruppen gleichzeitig betreten werden. Das Kristallschloss hat 10 Etagen, indenen zufällig Monster aus einem Monsterpool (Vorgegebene Instanzmonster) spawnen, je nach dem wann die Gruppe die Instanz betritt. Das Kristallschloss ist so aufgebaut, dass die Gruppe erst in einer Etage alle Monster töten muss um in den nächsten Raum vorzudringen. In den Etagen 1-9 können 4 verschiedenen Monstertypen, welche alle das Level 69 haben, oder Rätsel auftauchen. Diese Hindernisse werden euch begegnen:

  1. Anführer- & Gewöhnliche-/Elite-Monster - Wenn der Anführer getötet wird, dann sterben auch alle anderen Monster in der aktuellen Etage. (Ausnahme is der Attentäter Marlone.)
  2. Monstermix - 1-3 unterschiedliche Arten von Monstern, die alle getötet werden müssen.
  3. Dunkle Turmwache Kamaris - Wenn die Turmwache zerstört ist, wird eine zufällige Monsterart gespawnt. (siehe Dunkler Zombie, Dunkler Magiestab, Dunkler Legendärer Baum)
  4. Dunkle Geschenkiste - Ein Raum voller Kisten, es muss die Kiste mit der Schreibweise Geschenkkiste (doppel-k) geöffnet werden, ansonsten erscheinen Dunkle Zombies.
  5. Dunkles Erz - Eine Ansammlung von Erzen erscheint, die ihr zerschlagen müsst. Wählt ihr das Falsche, erscheinen Dunkle Marlone Bogenschützen.
  6. Dunkler Sarg - Ein Raum voller Särge, wobei euch jeder falsch ausgewählte eine Armee Dunkler Zombies beschert.

Um das Kristallschloss betreten zu können, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:

  1. Level 60-90
  2. In einer Gruppe

Sobald ein Gruppenmitglied die Treppen der 10. Etage betritt, werden die Tore zu dieser Etage geschlossen, die sich erst wieder öffnen, wenn alle Gruppenmitglieder tot sind oder der Boss von der Gruppe besiegt wurde.
Story folgt.

KristallSchloss01.jpg KristallSchlos02.jpg

Monster

Elite-Monster

Anführermonster

Bossmonster: Juwelengolem
Bossmonster:Turmwache Großork
Bossmonster: Echsenmann

Bossmonster

Sonstige

Portale