FANDOM

Im MMORPG Fiesta Online gibt es mehrere Möglichkeiten, seine schweren Items in einem Lager verwahren zu lassen, um so das Inventar zu entlasten. Es existieren drei Arten solcher Lager, die allesamt eine ähnliche Funktionsweise besitzen.

Das persönliche Lager Bearbeiten

Lagerfenster

Das Lagerfenster

Die Variante, die wahrscheinlich alle Spieler nutzen, ist die des persönlichen Lagers. Dieses besitzt vier Slots á 36 Plätze, von denen 2 von Anfang an verwendet werden können. Die anderen beiden Plätze können mithilfe des Itemshop-Gegenstands Kleine Kiste geöffnet werden. Zu verwahrende Items landen durch Ziehen auf den bestimmten Platz im Lager.
Auch Geld kann hier hinterlegt werden, dazu klickt man auf "Einzahlen" und gibt den gewünschten Wert in das daraufhin erscheinende Fenster ein. Auf die gleiche Weise kann Bares auch wieder entnommen werden.
Alle Charaktere eines Accounts auf dem gleichen Server teilen sich dasselbe Lager, das heißt, Items können jederzeit über dieses übertragen werden.

Lagerverwalter Bearbeiten

Das persönliche Lager kann nur über die Lagerverwalter aufgerufen werden, welche in jeder Stadt zu finden sind. Hier sind alle davon aufgeführt:

 Die Lagerverwalter von Isya  
Raina | Kyle | Drein | Curly | Franz | Rell

Das Gildenlager Bearbeiten

Gildenlagerfenster

Das Gildenlagerfenster

Bei der Gründung einer Gilde wird auch ein so genanntes Gildenlager erstellt. Dieses verfügt nur über zwei Slots á 36 Lagerplätze und kann nicht erweitert werden. Es ist eine beliebte Methode für Nicht-Itemshop-Benutzer, weiteren Stauraum zu bekommen, da das erforderte Geld (1 Gold) zur Erstellung einer Gilde leicht verdienbar ist. Jedes Mitglied der Gilde kann Items und Geld im Gildenlager verstauen und diese ansehen, allerdings ist es nur dem Meister der Gilde vorbehalten, dem Lagerraum Inhalt zu entnehmen.
Außerdem ist es möglich, die Items als Belohnungen für die Akademiker einzusetzen.

Gildenmeister Bearbeiten

Das Gildenlager kann nur über die Gildenmeister aufgerufen werden, dies sind NPCs, die in den großen Städten auffindbar sind.

 Die Gildenmeister von Isya  
Brom | Sir Predrick | Lump

Das Gildenturnierlager Bearbeiten

Gildenturnierlagerfenster

Das Gildenturnierlagerfenster

Das Gildenturnierlager ist eine Art Zwischenlager. Hier landen die Belohnungen, die die Gilde beim Gildenturnier gewonnen oder der Meister beim Gildenitemhändler erworben hat. Hier verwahrte Gegenstände können nur durch den Anführer der Gilde verwaltet und ins Gildenlager transferiert werden. Außerdem wird das für die Anmeldung zum Gildenturnier erforderte Geld hier entnommen.

Das Gildenturnierlager kann über die Gildenmeister abgerufen werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki