FANDOM

Leviathans Nest-Map.png
Load Leviathans Nest.png

BeschreibungBearbeiten

Leviathan Nest befindet sich im Wald der Gezeiten und ist eine Instanz. Eine Instanz kann maximal von 10 Gruppen gleichzeitig betreten werden. Um Leviathan's Nest betreten zu können, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:

  1. Level 90-110
  2. Quest aktiv
  3. In einer Gruppe
  4. Leuchtturmschlüssel im Inventar

Die Quests sind bis maximal Level 105 annehmbar.

Raphael schützt den Leuchtturm von Roumen wie es seine Familie von Generation zu Generation bereits tat. Eines Tages fand er ein seltsames Paar in der Nähe des Leuchtturms. Raphael folgte den Schritten der Reisenden und ging hinunter zum Keller des Leuchtturms und sah den Reisenden mit einem riesigen leuchtenden Juwel. Der Reisende ließ eine rote Schlange von seinen Armen erscheinen und sie kroch in die Nähe des Juwels, wo sie zu einem riesigen Monster wurde. Raphael erkannte den Ernst der Lage schnell und zog sein Schwert, um den Teufel zu töten, aber der Dämon war bereits so stark gewachsen, dass Raphael weggepustet wurde und es begann damit, die Energie des Juwels zu verbrauchen. Inzwischen hatte Rumenus die Henneath Abenteurer um Hilfe gebeten, um nach Raphael zu suchen, der seit einiger Zeit verschwunden ist...

Dieses Gebiet kann nur im Wald der Gezeiten betreten werden, wenn vorher die entsprechende Quest erledigt wurde.

Leviathan01.jpg Leviathan02.jpg

MonsterBearbeiten

Elite-MonsterBearbeiten

AnführermonsterBearbeiten

Bossmonster Bearbeiten

PortaleBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki