FANDOM

Lexie
Server Jenira
Level 103
Klasse Heiliger Ritter
Rang Admin, Gildenrat
Alter 20
Heimat Freiberg
Berufe Schriftrollenproduktion
Trankproduktion
Rüstung Vertrauter Helm
GES+42, KON+11
Vertrautes Hemd
AUS+21, KON+55, STR+34
Vertraute Hose
AUS+42, INT+20
Vertraute Schuhe
AUS+24, STR+36
Schmuck Blaue Juwelenohrringe +3
AUS+24, INT+10, STR+7
Gesegnete Kette +3
AUS+23, GES+4, INT+4, STR+15
Ring der Lust +3
AUS+16(+22), GES+20, INT+6, KON+26(+21), STR+18(+7)
Ring der Lust +3
AUS+16(+23), GES+20(+16), INT+4, KON+26, STR+18(+2)
Waffe Hellgas Streitkolben
AUS+51, INT+18, KON+43
Schild Stirnplatten Schild der Sonnenfinsternis
AUS+50, INT+14

Lexies Geschichte Bearbeiten

Weise, Schlau und Schön, die Heilerin Lexiie, die auf ihren Wegen durch fremde Gezeiten wanderte. Durch große Städte und kleine Dörfer reiste sie um Kranke zu heilen und armen Menschen zu helfen. Durch ihre außergewöhnlichen Kräfte wurden viele Kriegsherren aufmerksam und wollten die Dame zu sich holen, seis mit Gewalt oder Überzeugung. Doch Lexiie konnte sich auch gut verteidigen mit ihrem „Helgas Streitkolben“. So trotzte sie jeder Gefahr. Jahre über Jahre war die Heilerin auf ihren Wegen nach oben, traf Fremde und gewann viele Freunde, hatte blutige Schlachten überlebt und mit politischen Kenntnissen viele Kriege schlichten können. Einmal fühlte sie sich in einer Gilde zuhaus, doch diese wurde zerstört. Mit keiner Ruhe im Herzen zog Lexiie weiter übers Land. Einst traf sie ihre alte Freundin wieder, Tasha_Ozera. Die 2 waren unzertrennlich. So stellte Tasha Lexiie ihrem Meister von der Gilde MONSTER-AG vor, Vendor, hieß er. Die Heilerin war zuerst misstrauisch und versuchte ihr Bestes zu geben als Begleiterin des Herren und seiner Frau. Mit der Zeit gefiel es ihr in der Gilde und sie entschloss, sich dieser anzuschließen. Mit Freude und einem Lächeln stürzte sich Lexiie in ein unendliches Abenteuer voller Geheimnisse und neuen Fähigkeiten. Mit der Zeit war dies ihr Zuhause geworden und auch ihr Gefährte, den sie am 10.02 heiratete. Er war ein Krieger namens xRaidon aus alten Zeiten, den sie mal versorgte und die Erinnerungen an ihn erhalten blieben. Glücklich & zusammen in der Gilde MONSTER-AG verbrachten sie ihre Tage und standen mit Vendor auf Schlachten erfolgreich zu seiner Seite. Was die Zukunft bringen wird , welche Ereignisse noch passieren, steht in den Sternen, doch Lexiie hofft, das diese schönen Zeiten nie vergehen.

Kontakt Bearbeiten

wie kann man euch kontaktieren?

Sonstiges Bearbeiten

hier alles rein, was euch sonst noch so einfällt ;)