FANDOM

Grund der Baustelle:muss komplett überarbeitet & aktualisiert werden !

Beschreibung

Das Meistersystem ist eine neue Vorrichtung zur Erleichterung des Levelns von neuen Spielern. Beide Parteien profitieren von dieser Beziehung.

Wie entsteht eine solche Meisterbeziehung?

Optionen bei der Auswahl eines anderen Charakters
Diese Meldung bekommt der potentielle Meister

Nur der Lehrling darf sich seinen Meister aussuchen. Dazu klickt man mit der rechten Maustaste auf den potentiellen Lehrer und wählt dort die Option "Meister einladen" aus. Dort erscheint ein Textfeld, wo der Name des ausgewählten Charakters steht. Dort kann der Name noch einmal geändert werden. Schickt ihr diesen "Antrag" ab, bekommt das Ziel eine Benachrichtigung, dass ihr ihn als Meister hinzufügen möchtet. Wird dieser bestätigt, so habt ihr nun einen Meister, den ihr im "Herrscher"-Menü Meistericon.png sehen könnt. Dieses Menü liegt im gleichen Fenster wie die Freunde- und die Gildenliste.

Welchen Sinn hat eine solche Meisterbeziehung?

In allererster Linie ist es natürlich so gedacht, dass der Meister dem Lehrling beim Spielen unterstützen sollte. Für den Lehrling gibt es bei einem Level Up verschiedene Belohnungen. Darunter befinden sich:

(Die Gegenstände sind alle nicht handelbar und können auch nicht ins Lager gelegt werden.)

Der Meister bekommt einen Teil des Geldes, das der Lehrling beim NPC ausgibt. Dieses kann bei Lagerverwalter Kyle in Elderine jederzeit abgeholt werden. Bei jedem Login wird angezeigt, wie viel verdient wurde.

Wie viele Lehrlinge kann man haben?

Ein Charakter kann 15 Lehrlinge haben, diese sollten zum Zeitpunkt der Einladung ein niedrigeres Level als der Meister haben.

Wie beendet man eine Meisterbeziehung?

Der Meister kann Lehrlinge in seinem Herrscher-Menü per Rechtsklick und Auswahl der Funktion "Entfernen" entlassen. Ein Lehrling kann dies auf die gleiche Weise mit dem Meister tun, allerdings besteht dann eine 24-stündige Frist, in der kein neuer Lehrer eingeladen werden kann. Außerdem wird das Verhältnis automatisch aufgelöst, wenn der Lehrling den Meister überholt und dann 4 Level zwischen beiden liegen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki