FANDOM

Grund der Baustelle:muss komplett überarbeite werden & Bilder fehlen

Allgemeines

In Fiesta Online kannst du nicht nur Pilze sammeln, sondern dich auch in deinem eigenen Pilzhäuschen ausruhen. Dies ist besonders hilfreich, wenn du nach unzähligen Kämpfen angeschlagen bist. Solang du dich in deinem Minihaus befindest, werden Mana und Lebensenergie regeneriert.

Um diese Funktion zu nutzen, drücke einfach Pos1, um dich direkt in dein Heim zu begeben, oder H, um das Haus-Menü aufzurufen.

Die Minihäuser gibt es in verschiedenen Ausführungen. Je nach Level Deines Charakters kannst du die folgenden Häuschen von den entsprechenden NPC erwerben. Je höher die Stufe ist, desto schneller wirst du dich damit erholen. Das Aussehen des Minihauses bestimmt dabei auch automatisch das Aussehen des eigenen Kauf- und Verkaufsstandes.

An-/Verkaufsstände

Mit einem Druck auf die B-Taste öffnet ihr euer Verkaufsmenü. Wählt dort aus, ob ihr einen An- oder Verkaufsstand öffnen möchtet. In einem Verkaufsstand legt ihr einfach die Waren in die dazugehörigen Slots und bestimmt dann einen Preis. Öffnet dann den Stand. Natürlich könnt ihr die Preise auch noch nachträglich ändern, klickt dazu einfach auf "Edit" und ändert den Preis per Rechtsklick. Vergesst dann aber nicht, den Laden wieder zu öffnen.
Ein Ankaufsstand verfügt über eine ähnliche Funktionsweise. Legt einfach einen Gegenstand, den ihr ankaufen wollt in einen der Slots, gebt dann die Anzahl der anzukaufenden Items und den Preis, den ihr bereit seid, dafür zu zahlen, an und öffnet den Laden dann.
Zu Beginn werdet ihr über 5 An-/Verkaufsslots verfügen, die Anzahl kann aber mit Itemshop-Häusern und Großhandelslizenzen erhöht werden.

Minivilla

Seit Juni 2010 gibt es die Möglichkeit für alle Klassen ab Level 10, das Haus zur Minivilla aufrüsten zu lassen. Um die zugehörige Fähigkeit zu bekommen, muss eine Quest-Reihe absoviert werden, beginnend bei Robin in Roumen. Von außen sieht es dann immernoch aus wie das Haus, das man sonst verwendet, aber innen entfaltet sich ein kleines Anwesen mit Bungalow, in dem man sich mit anderen Spielern treffen und das mit allerlei Einrichtungsgegenständen dekoriert werden kann.

Ingame Minihäuser

Cash Shop Häuser

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki