Phino map klein
Load KQ Phino

BeschreibungBearbeiten

Der King-Kong-Phino tauchte in der Zauberschlucht auf, um seinen geliebten King Kong Flugphino zu rächen. Er ist blind vor Wut und auf der Suche nach den Henneath Abenteurern, die seiner Liebe Leid zugefügt haben. Der erbitterte King Kong Phino begann alles in der Schlucht gnadenlos zu zerstören.

VorraussetzungenBearbeiten

Level: 70 bis 79
Zeitlimit: 50 Minuten
Teilnehmer: 1 ~ 15
Mögliche Anzahl an KQ's: [A], [B]
Beginn: Jeweils jede Stunde
Anzahl Herzen: 2

ZielBearbeiten

Besiegt den King-Kong-Phino in der vorgegebenen Zeit. Wie dem auch sei, muss die Gigantische Phina überleben.

MonsterBearbeiten

Kqphino

AnführermonsterBearbeiten

Phinochaos - QuestsBearbeiten

King Kong Phinochaos! 1
Aufgabe 70 - 79
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.243.800
Icon-Geld
88Coin-Silver 500Coin-Copper
Start:
Stadtmeister Adrien
Ende:
Stadtmeister Adrien

King Kong Phinochaos! 1 King Kong Phinochaos! 2
Aufgabe 70 - 79
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.862.300
Icon-Geld
51Coin-Silver 800Coin-Copper
Start:
Stadtmeister Adrien
Ende:
Stadtmeister Adrien

King Kong Phinochaos! 2 King Kong Phinochaos! 3
Aufgabe
Töte: 1 King-Kong-Phino
70 - 79
Belohnung
Icon-Erfahrung
2.134.500
Icon-Geld
186Coin-Silver 200Coin-Copper
Start:
Stadtmeister Adrien
Ende:
Stadtmeister Adrien

SpoilerBearbeiten

Nur lesen, wenn du ausführliche Hilfe willst
Kämpft euch zunächst den Weg zur Zurückgekehrten Mara frei und erledigt diese. Sobald sie stirbt, sterben alle noch lebenden Monster und es erscheint der Zurückgekehrte Marlone mit seinem Gefolge.

Bahnt euch den Weg zu ihm und erledigt ihn. Ist er besiegt, so sterben alle verbliebenen Monster und der Zurückgekehrte Geisterschleim taucht mit seinem Gefolge auf. Auch hier gilt wieder: Weg freikämpfen und sich dem Miniboss stellen. Im Anschluss müsst ihr euch noch dem Zurückgekehrten Millennium Robo stellen, ehe ihr den Kampf mit King-Kong-Phino aufnehmen könnt.

Ist er besiegt und die Gigantische Phina noch am leben, ist die Quest gewonnen.

Hier sind mögliche Belohnungen

Siehe auchBearbeiten