Baustelle Diese Seite wurde von einem Benutzer als Baustelle markiert. Das bedeutet, diese Seite enthält entweder Fehler oder Teile müssen noch ergänzt werden. Notiere Änderungswünsche auf der Diskussionsseite oder bearbeite falsche bzw. fehlende Informationen mit dem Bearbeitungs-Button links oben.
Grund der Baustelle:alles muss überarbeitet & aktualisiert werden
Krieger Arena Map
Load Krieger Arena

Ladebildschirm

Was ist die PvP KQ?

Die PvP KQ ist dazu da, um sich mit anderen ähnlicher Stufe zu messen. Die Besten der KQ werden auch entsprechend für ihre Mühen mit Geschenken belohnt. Ziel der KQ ist es, möglichst viele Punkte zu gewinnen, um auf Platz Eins zu kommen.

Am Anfang startet jeder mit 10.000 Punkten. Für jeden getöteten Gegner gibt es Punkte und für jeden Tod werden Punkte abgezogen. Jeder der zum Ende der Kingdom Quest über 5.000 Punkte besitzt, erhält entsprechend seiner Platzierung eine Belohnung.

Ablauf der KQ

Zu Beginn landen alle Spieler in der Mitte der Karte. Nach einer Minute beginnen dann überall auf der Karte Schatzkisten zu spawnen, in denen man zwei unterschiedliche Items finden kann:

  • Das Eis, welches 10 Sekunden lang unbesiegbar macht
  • Den Hammer, welcher jeden Gegner zum One-Hit werden lässt

Die ganze Zeit über sollte man versuchen, seine Kontrahenten zu besiegen, um möglichst viele Punkte für die Endwertung zu erhalten.

Arten der PvP Kingdom Quests

  • Kriegercode - Amateurkämpfer 35-49
  • Kriegercode - Tapferer Krieger 55-69
  • Kriegercode - Kühner Krieger 75-89
  • Kriegercode - Unbesiegbarer Held 95-109
  • Kriegercode - Superheldenprobe 110-119
  • Kriegercode - Mächtiger Krieger 120-129
  • Kriegercode - Göttliche Krieger 130-135

Wo gibt es die Quests?

Man kann für die PvP KQs auch Quests annehmen, allerdings sind diese aufgrund der verschwindend geringen Belohnungen nicht wirklich lohnenswert. Die Quests können nach dem Abschluss immer wieder angenommen werden.

Kampfabzeichen Amateur
Aufgabe 35-49
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.921
Icon-Geld
kein Geld.
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian

Kampfabzeichen Tapferkeit
Aufgabe 55-69
Belohnung
Icon-Erfahrung
13.523
Icon-Geld
kein Geld.
Start:
Stadtmeister Adrien
Ende:
Stadtmeister Adrien

Kampfabzeichen Furchtlosigkeit
Aufgabe 75-89
Belohnung
Icon-Erfahrung
85.590
Icon-Geld
kein Geld.
Start:
Stadtmeister Adrien
Ende:
Stadtmeister Adrien

Für die PvP Kingdom Quest Kriegercode Unbesiegbarer Held gibt es derzeit noch keine Quest.

Belohnungen

Kampfabzeichen Amateur
1. Platz 48.023 Exp + Lila Set Item Level 35 + Jägerlizenz 50% 1 Stunde

2. Platz 38.418 Exp
3. Platz 24.011 Exp + Jägerlizenz 50% 1 Stunde weitere... 14.406 Exp

Kriegercode Tapferer Krieger
1. Platz: 404.842 Exp + Lila Set Item Level 55 + Jägerlizenz 50% 1 Stunde

2. Platz: 323.874 Exp
3. Platz: 202.421 Exp + Jägerlizenz 50% 1 Stunde weitere... 121.452 Exp

Kriegercode Kühner Krieger
1. Platz: 2.852.989 Exp + Lila Set Item Level 75 + Jägerlizenz 50% 1 Stunde

2. Platz: 2.282.392 Exp
3. Platz: 1.426.495 Exp + Jägerlizenz 50% 1 Stunde weitere... 855.896 XP

Kriegercode Unbesiegbarer Held
1. Platz: 3.708.886 Exp + Lila Set Item Level 95 + Jägerlizenz 50% 1 Stunde

2. Platz: 2.967.110 Exp
3. Platz: 1.854.443 Exp + Jägerlizenz 50% 1 Stunde weitere... 1.112.666 XP

Zu welchen Zeiten findet sie statt?

Die PvP KQ wird alle 4 Stunden ausgetragen und dauert 20 Minuten. Die Zeiten sind 3:25, 7:25, 11:25, 15:25, 19:25, 23:25. (Während der Winterzeit)

Nach der Zeitumstellung auf die Sommerzeit finden alle KQs jeweils eine Stunde später statt: 0:25, 4:25, 8:25, 12:25, 16:25, 20:25.

Es können 20 Personen teilnehmen.

Die Regeln

Es ist alles erlaubt, bis auf folgendes:

  • Alle Tränke, auch CS-Tränke, können nicht genutzt werden.
  • Alle Arten von Rollen können in der PvP KQ nicht genutzt werden, es sei denn, man legt sie vor Beginn der KQ an.
  • Amulette können auch nur vor der PvP KQ angelegt werden.

PvP KQ Bilderserie

Pvp kiste Pvp hammer2 Pvp hammer Pvp eis Pvp eis2 Pvp hammer eis

Siehe auch

Fiesta Forum