ab Level 11Bearbeiten

Ungezogener Grünling (wiederholbar)
Aufgabe 11 - 13
Belohnung
Icon-Erfahrung
250
Icon-Geld
90 Coin-Copper
Start:
Robin
Ende:
Robin
Text
Robin

Großvater Robin aus Roumen hat dich gebeten, die kleinen Grünlinge zu besiegen. Ihre Flügel machen ein lautes Geräusch. Kleine Grünlinge leben in der Sandbucht.

Diese Quest ist wiederholbar.

Für Ruhm und Ehre 1 Für Ruhm und Ehre 2
Der mysteriöse leuchtende Stein
Aufgabe 11 - 17
Belohnung
Icon-Erfahrung
250
Icon-Geld
99 Coin-Copper
Start:
Stadtmeister Roumenus
Ende:
Wachkapitän Shutian
Text
Roumenus

Stadtmeister Roumenus hat Dich geschickt, ein Siegel des Vertrauens zu Shutian, dem Wachkapitän in Elderine zu bringen. (Epische Quest)

(Elderine befindet sich gleich hinter dem nördlichsten Tor des Nebelwaldes und Shutian findest Du vor der zentral gelegenen Kriegerstatue.)

Für Ruhm und Ehre 1 Für Ruhm und Ehre 2
Aufgabe 11 - 17
Belohnung
Icon-Erfahrung
260
Icon-Geld
121 Coin-Copper
Du erhältst: 2 Elrue (Tier 1)
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Stadtmeister Rumenus
Text
Shutian

Elderines Wachkapitän Shutian hat Dich ausgeschickt um 5 Kupfererz (minderwertig) und 2 Kupfererz in der Echohöhle abzubauen und sie Roumenus zu bringen. (Epische Quest)

(Kupfererz kann in der Echohöhle gefunden werden)

ab Level 12Bearbeiten

Die Hooligans der Miene
Aufgabe 12 - 15
Belohnung
Icon-Erfahrung
250
Icon-Geld
237 Coin-Copper
Start:
Schmied James
Ende:
Schmied James
Text
James

Roumens Schmied James möchte, dass Du 3 Phinas bekämpfst, die die Arbeiten seiner Minen stören.

(Phinas leben in der Echohöhle.)

Medizinische Pflanzen (Wiederholbar)
Aufgabe
Töte: 5 Rattenmensch
Besorge: 1 Kräuterblatt
12 - 15
Belohnung
Icon-Erfahrung
400
Icon-Geld
97 Coin-Copper
Start:
Waffentitelhändler Zach
Ende:
Waffentitelhändler Zach
Text
Zach

Waffentitelhändler Zach aus Roumen hat Dich gebeten 5 Rattenmenschen zu töten. Sie haben seine medizinischen Pflanzen gestohlen und er hat Dich gebeten, ein Kräuterblatt zu ihm zurückzubringen (Wiederholbare Quest)

(Kräuter kannst du in fast jedem Gebiet finden)

Karls mysteriöses Schwert Eine Aufgabe für Karl
Aufgabe 12 - 15
Belohnung
Icon-Erfahrung
300
Icon-Geld
243 Coin-Copper
Start:
Schmied Karl
Ende:
Schmied Karl
Text
Karl

Elderines Schmied Karl hat Dich gebeten ihm 3 zerbrochene Schwertschäfte, 12 Kupfererz (minderwertig) und 2 Kupfererz zu bringen. (Wiederholbare Quest)

(Kupfererz kann man in den Adern der Echohöhle finden. Zerbrochene Schwertschäfte kann man von Phinas bekommen.)

Karls mysteriöses Schwert Ein Aufgabe für Karl
Aufgabe 12 - 15
Belohnung
Icon-Erfahrung
400
Icon-Geld
91 Coin-Copper
Start:
Schmied Karl
Ende:
Schmied Karl
Text
Karl

Der Schmied Karl aus Elderine hat Dich gebeten ihm 5 Zerbrochene Schwerter, 10 Kupfererz (minderwertig) und 2 Kupfererz zu besorgen. (Wiederholbare Quest)

(Das Kupfererz kann in der Echohöhle gefunden werden. Zerbrochene Schwerter können auch dort bei den Verleumder Phina erbeutet werden.)

Das Fell des verrückten Wolfs
Aufgabe
Töte: 1 Wütender Wolf
12 - 15
Belohnung
Icon-Erfahrung
216
Icon-Geld
236 Coin-Copper
Wähle zwischen: 3x Halskette des wütenden Wolfs
Start:
Schmied James
Ende:
Schmied James
Text
James

James, der Schmied aus Roumen, hat Dich gebeten den Wütenden Wolf zu besiegen und ihm sein goldenes Fell zu bringen.

(Der Wütende Wolf lebt in der Sandbucht zusammen mit den Hungrigen Wölfen.)

Krankheitsüberträger (wiederholbar)
Aufgabe
Töte: 3 Rattenmensch
12 - 15
Belohnung
Icon-Erfahrung
347
Icon-Geld
104 Coin-Copper
Start:
Templerin Maria
Ende:
Templerin Maria
Text
Maria

Roumens Templerin Maria hat Dich gebeten, 3 Rattenmenschen auszulöschen. Rattenmenschen übertragen Krankheiten und sind deswegen eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit in Roumen. (Wiederholbare Quest)

(Rattenmenschen leben im Nebelwald.)

ab Level 13Bearbeiten

Ruby der Gourmet
Aufgabe
Töte: 5 Schildie
13 - 15
Belohnung
Icon-Erfahrung
500
Icon-Geld
112 Coin-Copper
Start:
Meisterin Ruby
Ende:
Meisterin Ruby
Text
Ruby

Roumens Lehrmeisterin Ruby hat Dich gebeten, 5 Schildies zu töten. Sie sind eine Plage für die örtlichen Muschelfischer geworden. (Wiederholbare Quest)

(Schildies leben in der Bucht der Gier.)

Die Apfel Diebe 1 Die Apfel Diebe 2
Aufgabe
Töte: 3 Eber
13 - 17
Belohnung
Icon-Erfahrung
500
Icon-Geld
312 Coin-Copper
Du erhältst: 1 Eber Lizenz
Start:
Schmied James
Ende:
Schmied James
Text
James

Roumens Schmied James möchte, dass Du die 3 Eber tötest, die seinen Apfelhain ruiniert haben.

(Eber leben im Nebelwald und in der Bucht der Gier.)

Die Apfel Diebe 1 Die Apfel Diebe 2
Aufgabe
Töte: 8 Schildie
Besorge: 5 Schildie-Ei , 1 Apfel
13 - 17
Belohnung
Icon-Erfahrung
550
Icon-Geld
379 Coin-Copper
Du erhältst: 1 Lix (Tier 1)
Start:
Schmied James
Ende:
Schmied James
Text
James

Schmied James möchte, dass Du die 8 Schildies tötest, die seinen Apfelhain verwüstet haben und das Du ihm 5 Schildie Eier und 1 Äpfel mitbringst.

(Schildies leben in der Bucht der Gier. Äpfel können von den Bäumen auf dem Feld geerntet werden.)

ab Level 14Bearbeiten

Das Abendessen für die Kinder
Aufgabe 14 - 17
Belohnung
Icon-Erfahrung
800
Icon-Geld
164 Coin-Copper
Start:
Wandernder Lehrmeister
Ende:
Wandernder Lehrmeister
Text
Robin

Wandernder Lehrmeister möchte, dass Du Ihm 5 Stücke Festes Fleisch und 1 Stück Zartes Fleisch für ihre Suppe bringst.

(Sowohl Zartes, als auch Festes Fleisch bekommst Du, indem Du Monster jagst)

Starker Eber und seine Gang
Aufgabe 14 - 18
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.000
Icon-Geld
420 Coin-Copper
Start:
Meisterin Ruby
Ende:
Meisterin Ruby
Text
Ruby
Starker Eber und seine Crew schubsten Meisterin Ruby und zerstörten ihr Karottenfeld. Bestrafe die Gang vom starken Eber.

ab Level 15Bearbeiten

Großvater Robins Bitte
Aufgabe
Töte: 1 Rattenkämpfer
15 - 18
Belohnung
Icon-Erfahrung
340
Icon-Geld
454 Coin-Copper
Start:
Robin
Ende:
Robin
Text
Robin
Großvater Robin hat Dich gebeten, einige Rattenkämpfer zu besiegen. (Rattenkämpfer leben im Nebelwald.)

Die Lizenz 1 Die Lizenz 2
Siegel der Mara Piratin
Aufgabe 15 - 20
Belohnung
Icon-Erfahrung
200
Icon-Geld
115 Coin-Copper
Du erhältst: 1 Rattenmensch Lizenz
Start:
Waffentitelhändler Zach
Ende:
Waffentitelhändler Zach
Text
Zach

Roumens Waffentitelhändler Zach hat dich angewiesen, das Waffentitelfenster zu öffnen.

Der Knopf für das Waffentitelfenster derjenige, auf dem "Lizenz registrieren" steht.

Die Lizenz 1 Die Lizenz 2
Aufgabe 15 - 20
Belohnung
Icon-Erfahrung
200
Icon-Geld
115 Coin-Copper
Start:
Waffentitelhändler Zach
Ende:
Waffentitelhändler Zach
Text
Zach

Roumens Waffentitelhändler Zach hat dich angewiesen, eine Rattenmensch-Lizenz für dein Schwert zu registrieren.

Um dieses zu tun, legst du zuerst die Waffe, die lizenziert werden soll, in den Platz ganz oben. Danach klickst du auf "Lizenz registrieren", nachdem du die Rattenmensch-Lizenz in den nächsten Platz gelegt hast.

Belohnung für Ausdauer und Leidenschaft
Aufgabe
Erreiche Level 20.
15 - 20
Belohnung
Icon-Erfahrung
0
Icon-Geld
20 Coin-Silver
Du erhältst: 1 Boosterkarte Erfahrung [120%] [3 Tage]
Start:
Stadtmeister Roumenus
Ende:
Stadtmeister Roumenus
Text
Roumenus

Roumens Stadtmeister Roumenus möchte deine Ausdauer und Leidenschaft testen.

Besuche ihn, sobald Du Lv.20 erreicht hast.

Rache an den Mara Piraten 1 Rache an den Mara Piraten 2
Aufgabe
Töte: 8 Mara Pirat
15 - 22
Belohnung
Icon-Erfahrung
800
Icon-Geld
428 Coin-Copper
Start:
Robin
Ende:
Robin
Text
Robin

Großvater Robin aus Roumen möchte, dass Du 8 Mara Piraten besiegst und ihm 5 Ruinierte Gildenlizenzen bringst. (Epische Quest)

(Die Mara Piraten leben in der Bucht der Gier.)

Rache an den Mara Piraten 1 Rache an den Mara Piraten 2 Rache an den Mara Piraten 3
Aufgabe
Töte: 3 Mara Matrose , 3 Mara Elite
15 - 22
Belohnung
Icon-Erfahrung
800
Icon-Geld
540 Coin-Copper
Start:
Robin
Ende:
Robin
Text
Robin

Großvater Robin aus Roumen möchte, dass Du 3 Mara Matrosen und 3 Mara Elite tötest. (Epische Quest)

(Beide leben in der Bucht der Gier.)

ab Level 16Bearbeiten

Eine beeindruckende Fähigkeit
Aufgabe
Töte: 1 Schildieritter
16 - 19
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.707
Icon-Geld
670 Coin-Copper
Start:
Kriegermeister Marty
Ende:
Kriegermeister Marty
Text
Marty

Kriegermeister Marty aus Elderine möchte wissen wer es schafft einen Schildieritter am schnellsten einzufangen.

(Schildieritter leben in der Bucht der Gier)

Die Lizenz 1 Siegel der Mara Piratin
Aufgabe 16 - 23
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.200
Icon-Geld
560 Coin-Copper
Start:
Waffentitelhändler Zach
Ende:
Waffentitelhändler Zach
Text
Zach

Roumens Waffentitelhändler Zach hat dich gebeten 5 Mara Piratenschärpen zu sammeln.

(Mara Piratenschärpen gibt es in der Bucht der Gier.)

Das Mutter Symbol 1 Das Mutter Symbol 2
Aufgabe 16 - 23
Belohnung
Icon-Erfahrung
800
Icon-Geld
427 Coin-Copper
Start:
Lagerverwalter Kyle
Ende:
Lagerverwalter Kyle
Text
Lagerverwalter Kyle aus Elderine möchte, das Du das Siegel von Kyles Mutter findest. (Das Siegel von Kyles Mutter kann von Mara Piraten, Mara Matrosen und Mara Elitepiraten bekommen werden. Diese leben alle im Bucht der Gier)

Das Mutter Symbol 1 Das Mutter Symbol 2
Aufgabe 16 - 23
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.480
Icon-Geld
550 Coin-Copper
Start:
Lagerverwalter Kyle
Ende:
Lagerverwalter Kyle
Text
Lagerverwalter Kyle aus Elderine hat dich gebeten einige Mara Piraten, Mara Matrosen und Mara Elitepiraten zu besiegen

ab Level 17Bearbeiten

Einen HP Trank herstellen
Aufgabe 17 - 21
Belohnung
Icon-Erfahrung
800
Icon-Geld
420 Coin-Copper
Start:
Wandernder Seelensteinhändler
Ende:
Wandernder Seelensteinhändler
Text

Wandernder Seelensteinhändler aus Elderine möchte, dass Du 3 Lebenstränle T1 der niedrigsten Klasse herstellst. Um diese Tränke herzustellen, musst Du zuerst zum Meister gehen und die Alchemie für den HP Trank lernen. Dann musst Du die Zutaten besorgen, um den Trank herzustellen (2 Festes Fleisch 1 Geisterfrucht (minderwertig)). Zuletzt musst Du die Alchemiefähigkeit im Shortcut Keyfenster ablegen und den HP Trank niedrigster Klasse herstellen.

Wiederhole diesen Vorgang, um 3 Tränke herzustellen.

Beneidenswerte glänzende Waffen
Aufgabe
Besorge: 3 Elrue (Tier 1)
17 - 21
Belohnung
Icon-Erfahrung
800
Icon-Geld
420 Coin-Copper
Start:
Wache Nus
Ende:
Wache Nus
Text

Wache Nus aus Elderine möchte, dass du Elrue (Tier 1) für Waffenverbesserungen besorgst.

Um Elrue (Tier 1) herzustellen, musst du zuerst die Alchemiefähigkeit vom Lehrmeister lernen. Dann musst du alle benötigten Zutaten besorgen. Zum Schluss musst Du die Alchemiefähigkeit in die Quickslot Leiste legen und mit der Fähigkeit Elrue (Tier 1) herstellen.

Angriff auf den Schrein
Aufgabe
Töte: 5 Mini-Pinky
17 - 21
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.000
Icon-Geld
540 Coin-Copper
Du erhältst: 1 Mini Pinky Lizenz
Start:
Wandernder Händler
Ende:
Wandernder Händler
Text
Der Wandernder Händler bittet dich, die Mini-Pinkys zu erschlagen. Sie haben den Schrein angegriffen.

Maras Lager 1 Maras Lager 2
Aufgabe 17 - 25
Belohnung
Icon-Erfahrung
615
Icon-Geld
930 Coin-Copper
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian
Text

Du und deine Freunde müssen bis in das Mara Piratenlager vordringen und Mara Elitepiraten und Mara Marinepiraten bezwingen.

(Kingdom Quest)

Maras Lager 1 Maras Lager 2
Aufgabe 17 - 25
Belohnung
Icon-Erfahrung
3.150
Icon-Geld
4 Coin-Silver890 Coin-Copper
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian
Text

Du und deine Freunde müssen bis in das Mara Piratenlager vordringen und Mara und Marlone besiegen.

(Königreich Quest)

ab Level 18Bearbeiten

Kebing Jokers 1(Wiederholbarer Quest) Kebing Jokers 2
Aufgabe
Töte: 5 Joker-Kebing
18 - 20
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.100
Icon-Geld
1 Coin-Silver35 Coin-Copper
Du erhältst: 1 Joker-Kebing Lizenz
Start:
Wandernder Seelensteinhändler
Ende:
Wandernder Seelensteinhändler
Text

Tante Myzen aus Elderine ist genervt von den fiesen Kebings, welche die Wände des alten Schlosses beschmieren. Sie bittet dich, die Joker-Kebings zu jagen. (Wiederholbarer Quest)

(Joker-Kebings leben in der Bucht der Gier)

Kebing Jokers 1 Kebing Jokers 2 (Wiederholbarer Quest)
Aufgabe
Töte: 5 Joker-Kebing
18 - 19
Belohnung
Icon-Erfahrung
400
Icon-Geld
195 Coin-Copper
Start:
Wandernder Seelensteinhändler
Ende:
Wandernder Seelensteinhändler
Text

Tante Myzen aus Elderine bittet dich, die Joker-Kebings zu jagen. (Wiederholbarer Quest)

(Joker-Kebings leben in der Bucht der Gier)

Schnelle Schildie 1 (wiederholbar) Schnelle Schildie 2
Aufgabe 18 - 21
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.100
Icon-Geld
620 Coin-Copper
Du erhältst: 10 Festes Fleisch
Start:
Meisterin Ruby
Ende:
Meisterin Ruby
Text
Lehrmeisterin Ruby möchte, dass du Schnelle Schildies besiegst, da sie die Fischer bedrohen.

Schnelle Schildie 1 Schnelle Schildie 2
Aufgabe 18 - 19
Belohnung
Icon-Erfahrung
400
Icon-Geld
130 Coin-Copper
Start:
Meisterin Ruby
Ende:
Meisterin Ruby
Text
Lehrmeisterin Ruby möchte, dass du Schnelle Schildies besiegst, da sie die Fischer bedrohen.

Das zerbrochene Fenster
Aufgabe 18 - 25
Belohnung
Icon-Erfahrung
500
Icon-Geld
435 Coin-Copper
Start:
Händlerin Nina
Ende:
Händlerin Nina
Text
Die Händlerin Nina aus Elderine hat dich gebeten, ihr Alter Geisterstaub und Alter Edelsteinstaub zu besorgen, damit sie ihr Fenster reparieren kann, welches von Störenfrieden zerstört wurde.

Die Geschichte von Roumenus 1 Die Geschichte von Roumenus 2
Aufgabe
Spreche mit Stadtmeister Roumenus.
18 - 25
Belohnung
Icon-Erfahrung
500
Icon-Geld
210 Coin-Copper
Start:
Stadtmeister Roumenus
Ende:
Stadtmeister Roumenus
Text
Stadtmeister Roumenus erzählt dir die Geschichte von Roumen.

ab Level 19Bearbeiten

Die Kinder mit den verlorenen Seelen 1 Die Kinder mit den verlorenen Seelen 2
Aufgabe
Töte: 8 Kebing
Besorge: 5 Gestohlene Seele
19 - 25
Belohnung
Icon-Erfahrung
2.134
Icon-Geld
890 Coin-Copper
Start:
Myzen
Ende:
Myzen
Text
Myzen aus Elderine möchte, dass du Kebinge besiegst, die die Seelen der Kinder aus Elderine gestohlen haben und dass du die gestohlene Seele wieder zurückbringst.

Die Kinder mit den verlorenen Seelen 1 Die Kinder mit den verlorenen Seelen 2
Aufgabe
Besorge: 10 Höhlentrank
19 - 25
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.417
Icon-Geld
890 Coin-Copper
Start:
Myzen
Ende:
Myzen
Text
Myzen hat dich gebeten Höhlentränke zu besorgen, damit sie die Kinder retten kann.

Die Anweisungen des Wachkapitäns 1 Die Anweisungen des Wachkapitäns 2
Aufgabe
Töte: 5 Smarter Phino
19 - 25
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.315
Icon-Geld
690 Coin-Copper
Start:
Wache Nus
Ende:
Wache Nus
Text

Wache Nus, von der Wache Elderines bittet dich, Smarter Phino zu erlegen.

(Smarter Phino lebt in der Bucht der Gier)

Der Süßkartoffeldieb
Aufgabe
Töte: 8 Kebing , 5 Grabräuber
19 - 26
Belohnung
Icon-Erfahrung
2.816
Icon-Geld
870 Coin-Copper
Start:
Robin
Ende:
Robin
Text

Großvater Robin aus Roumen möchte, dass Du Kebinge und Grabräuber, die sein Süßkartoffelfeld zerstört haben, aufspürst und erledigst.

(Kebinge und Grabräuber leben im Brennender Hügel)

Ich brauche eine Spitzhacke
Aufgabe
Besorge: 5 Grabräuberhacke
19 - 26
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.619
Icon-Geld
1 Coin-Silver
Start:
Händlerin Pey
Ende:
Händlerin Pey
Text

Roumens Händlerin Pey sind die Spitzhacken zum Verkauf ausgegangen. Pey möchte, dass du für sie Grabräuberhacken findest.

(Grabräuberhacken bekommst Du vom Grabräuber im Brennender Hügel)

ab Level 20Bearbeiten

Seltsame Vorgänge Entscheidung des Schmieds 1
Aufgabe 20 - 120
Belohnung
Icon-Erfahrung
764
Icon-Geld
286 Coin-Copper
Start:
Stadtmeister Roumenus
Ende:
Schmied James
Text
Chief Roumenus sagt, dass sich Schmied James in letzter Zeit sehr seltsam verhält. Sprich mit ihm darüber.

Seltsame Vorgänge Entscheidung des Schmieds 1
Aufgabe
Sprich mit Schmied James
20 - 120
Belohnung
Icon-Erfahrung
764
Icon-Geld
286 Coin-Copper
Start:
Schmied James
Ende:
Stadtmeister Roumenus
Text
James sagt, er und die Schmiede der anderen Städte werden nicht länger als Schmied arbeiten. Erzähle Roumenus davon.

Gartenarbeit 1 Gartenarbeit 2
Aufgabe
Töte: 5 Prockzone , 5 Grabräuber
20 - 24
Belohnung
Icon-Erfahrung
847
Icon-Geld
430 Coin-Copper
Start:
Händlerin Pey
Ende:
Händlerin Pey
Text
Pey in Roumen sagt, dass sie von einem gemütlichen Garten träumt. Hilf ihr dabei, diesen Traum zu verwirklichen.

Gartenarbeit 1 Gartenarbeit 2
Aufgabe 20 - 24
Belohnung
Icon-Erfahrung
403
Icon-Geld
501 Coin-Copper
Start:
Händlerin Pey
Ende:
Händlerin Pey
Text
Pey in Roumen sagt, dass sie von einem gemütlichen Garten träumt. Hilf ihr dabei, diesen Traum zu verwirklichen.

Des Priesters neue Fähigkeit 1 Des Priesters neue Fähigkeit 2
Aufgabe
Nur für Kleriker.
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Start:
Paladinmeister Keast
Ende:
Paladinmeister Keast
Text

Paladinmeister Keast bittet dich Albert zu finden. Er besitzt Fähigkeiten die seine übersteigen. Und er wird dir weiterhelfen können. Aber zuvor möchte er deine derzeitigen Fähigkeiten testen. Nimm es mit Joker Kebingen und Smarten Phinos auf um dich würdig zu erweisen.

(Beide findest du im Nebelwald)

Des Priesters neue Fähigkeit 1 Des Priesters neue Fähigkeit 2 Des Priesters neue Fähigkeit 3
Aufgabe
Töte: 4 Kebing , 4 Grabräuber , 4 Prockzone
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Start:
Unbekannter Dunkelelf
Ende:
Unbekannter Dunkelelf
Text

Du wurdest durch Keast mit Albert bekannt gemacht. Albert möchte das du ihm einen Gefallen tust. Er möchte, dass du Kebinge, Grabräuber und Prockzones bekämpfst.

(Kebinge, Grabräuber und Prockzons leben im Nebelwald und in der Bucht der Gier)

Des Priesters neue Fähigkeit 2 Des Priesters neue Fähigkeit 3
Aufgabe 20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
0
Icon-Geld
Bitte eintragen!
Du erhältst: Lernrolle: Wiederbelebung 1
Start:
Unbekannter Dunkelelf
Ende:
Paladinmeister Keast
Text
Du erhieltest eine alte Schriftrolle von Albert. Keast sollte in der Lage sein ihre Fähigkeiten zu enthüllen.

Des Kämpfers neue Fähigkeit 1 Des Kämpfers neue Fähigkeit 2
Aufgabe
Nur für Krieger.
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Start:
Kriegermeister Marty
Ende:
Kriegermeister Marty
Text

Kriegermeister Marty möchte dir jemanden vorstellen. Er möchte das du Smarte Phinos und Joker Kebinge erlegst.

(Smarte Phino und Joker Kebinge leben in der Bucht der Gier und im Nebelwald)

Des Kämpfers neue Fähigkeit 1 Des Kämpfers neue Fähigkeit 2 Des Kämpfers neue Fähigkeit 3
Aufgabe
Töte: 4 Kebing , 4 Grabräuber , 4 Prockzone
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Start:
Unbekannter Dunkelelf
Ende:
Unbekannter Dunkelelf
Text

Marty's Freund der Dunkelelf möchte dir ein Geschenk machen. Aber zu erst möchte er sich persönlich von deinen Fähigkeiten überzeugen. Du musst kleine Echsenmänner, Prockzones und Kebinge jagen.

(Kleine Echsenmänner, Prockzone und Kebinge leben in der Bucht der Gier und im Nebelwald)

Des Kämpfers neue Fähigkeit 2 Des Kämpfers neue Fähigkeit 3
Aufgabe 20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Du erhältst: Lernrolle: Vitalität 1
Start:
Unbekannter Dunkelelf
Ende:
Kriegermeister Marty
Text
Bring die alte Schriftrolle El Louis' zu Marty.

Des Jägers neue Fähigkeit 1 Des Jägers neue Fähigkeit 2
Aufgabe
Nur für Jäger.
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Start:
Spähermeister Deikid
Ende:
Spähermeister Deikid
Text

Spähermeister Deikid möchte dir jemand besonderen vorstellen. Er schlägt vor, dass du Mara Piraten und Smarte Phinos besiegst bevor er ein Treffen arrangiert.

(Mara Piraten und Smarte Phinos leben im Nebelwald und in der Bucht der Gier)

Des Jägers neue Fähigkeit 1 Des Bogenschützens neue Fähigkeit 2 Des Bogenschützens neue Fähigkeit 3
Aufgabe
Töte: 4 Echsenmann , 4 Grabräuber , 4 Prockzone
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Start:
Unbekannter Dunkelelf
Ende:
Unbekannter Dunkelelf
Text
Rupel verspricht dir eine neue Fertigkeit, sobald du als würdig erweist. Er verlangt von dir Grabräuber, Prockzones und Kleine Echsenmänner. (Grabräuber, Prockzones und Echsenmänner findest du im Nebelwald und in der Bucht der Gier)

Des Bogenschützens neue Fähigkeit 2 Des Bogenschützens neue Fähigkeit 3
Aufgabe 20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Du erhältst: Lernrolle Schutz der Natur 1
Start:
Unbekannter Dunkelelf
Ende:
Spähermeister Deikid
Text

Rupel gab dir eine alte Schriftrolle für Deikid.

Bring sie Dakid und er wird dir etwas besonderes im Austausch geben.

Des Magiers neue Fähigkeit 1 Des Magiers neue Fähigkeit 2
Aufgabe
Töte: 4 Joker-Kebing , 4 Mara Elite
Nur für Magier.
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Start:
Zaubermeister Wishis
Ende:
Zaubermeister Wishis
Text

Der altehrwürdigen Meisterin Wishis kam zu Ohren, dass ein alter Freund ihres Vaters im Besitz der Hälfte einer Schriftrolle ist die ihrem Vater gehört. Sie verspricht eine neue Fähigkeit, wenn du sie ihr bringst. Sie denkt jedoch, dass nur starke Leute die neue Fähigkeit verdient haben. Also must du als erstes 20 Mara Piraten und 20 Joker Kebings besiegen um deine Stärke zu demonstrieren

(Mara Piraten und Joker Kebinge leben im Nebelwald und in der Bucht der Gier)

Des Magiers neue Fähigkeit 1 Des Magiers neue Fähigkeit 2 Des Magiers neue Fähigkeit 3
Aufgabe
Töte: 4 Kebing , 4 Grabräuber , 4 Prockzone
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Start:
Unbekannter Dunkelelf
Ende:
Unbekannter Dunkelelf
Text

Auf Wishis Geheiß wurde ein Treffen mit Galdaras arrangiert. Um dich würdig zu erweisen bittet er dich, Kebings, Prockzones und Grabräuber zu besiegen.

(Kebinge, Prockzones und Grabräuber leben in der Bucht der Gier und im Nebelwald)

Des Magiers neue Fähigkeit 2 Des Magiers neue Fähigkeit 3
Aufgabe 20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Du erhältst: Lernrolle Magieexplosion 1
Start:
Unbekannter Dunkelelf
Ende:
Zaubermeister Wishis
Text
Du erhieltest eine alte Schriftrolle von Galdaras. Bringe sie zu Wishis.

Die Anweisungen des Wachkapitäns 1 Die Anweisungen des Wachkapitäns 2
Aufgabe 20 - 26
Belohnung
Icon-Erfahrung
630
Icon-Geld
870 Coin-Copper
Start:
Wandernder Händler
Ende:
Wandernder Händler
Text

Nus von der Wache Elderines bittet dich, kleine Echsenmänner zu erlegen.

(Echsenmänner leben in der Bucht der Gier)

Neues Mini-Haus
Aufgabe
Spreche mit Robin.
20 - 26
Belohnung
Icon-Erfahrung
600
Icon-Geld
410 Coin-Copper
Start:
Robin
Ende:
Robin
Text
Robin aus Roumen erzählt dir vom Minihaus

Neues Mini-Haus Der verschwundene Ring
Aufgabe
Besorge: 1 Kyles Ring
20 - 26
Belohnung
Icon-Erfahrung
990
Icon-Geld
1 Coin-Silver 490 Coin-Copper
Start:
Wandernder Lehrmeister
Ende:
Wandernder Lehrmeister
Text
Der Wandernder Lehrmeister möchte, dass du die Juwelengrabräuber besiegst und Kyles Ring zurückholst.

Robins Brille 1 Robins Brille 2
Aufgabe 20 - 26
Belohnung
Icon-Erfahrung
510
Icon-Geld
380 Coin-Copper
Start:
Händlerin Pey
Ende:
Schmied James
Text

Pey, die Händlerin aus Roumen möchte, dass du Alten Edelsteinstaub und Alten Seelenstaub sammelst und zum Schmied James bringst. Sie sind für eine neue Brille für Robin gedacht.

(Den Staub findet man bei menschlichen / magischen Monstern und Geistern)

Robins Brille 1 Robins Brille 2 Robins Brille 3
Aufgabe 20 - 26
Belohnung
Icon-Erfahrung
550
Icon-Geld
410 Coin-Copper
Du erhältst: 10 Beifuss , 10 Geranie
Start:
Schmied James
Ende:
Schmied James
Text

James, der Schmied Roumens bittet dich, Beifuß und Kupfererz (minderwertig) zu sammeln.

(Beifuß findet man bei Kräuterfeldern und Kupfererz in der Echohöhle.

Robins Brille 2 Robins Brille 3
Aufgabe
Besorge: 1 Robins Brille
20 - 26
Belohnung
Icon-Erfahrung
320
Icon-Geld
270 Coin-Copper
Start:
Schmied James
Ende:
Robin
Text

James, der Schmied Roumens bittet dich die fertige Brille zu Robin zu bringen.

(Er wohnt am oberen Ende der Stadt.)

Neues Mini-Haus Ruinierter Garten 1 Ruinierter Garten 2
Aufgabe
Töte: 5 Prockzone
20 - 24
Belohnung
Icon-Erfahrung
750
Icon-Geld
970 Coin-Copper
Start:
Lagerverwalterin Raina
Ende:
Lagerverwalterin Raina
Text

Raina, Roumens Lagerverwalterin möchte, dass du dich um die Prockzones kümmerst. Sie verwüsten ihren Garten. (Wiederholbare Quest)

(Prockzones leben in der Nähe der Bucht der Gier)

Ruinierter Garten 1 Ruinierter Garten 2
Aufgabe
Töte: 3 Prockzone
20 - 24
Belohnung
Icon-Erfahrung
100
Icon-Geld
110 Coin-Copper
Start:
Lagerverwalterin Raina
Ende:
Lagerverwalterin Raina
Text

Raina, Roumens Lagerverwalterin möchte, dass du dich um die Prockzones kümmerst. Sie verwüsten ihren Garten. (Wiederholbare Quest)

(Prockzones leben in der Nähe der Bucht der Gier)

Das Geheimnis des Goldenen Berges 1 (Kingdom Quest) Das Geheimnis des Goldenen Berges 2
Aufgabe
Besorge: 10 Goldenes Insekt
20 - 30
Belohnung
Icon-Erfahrung
1.080
Icon-Geld
1 Coin-Silver 330 Coin-Copper
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian
Text
Goldene Wanzen haben die Abenteurer mit gefälschtem Gold und verlockenden Monstern geködert. Sammle diese goldenen Käfer ein. Besiege Verrückte Kebinge und Verrückte Grabräuber.

Das Geheimnis des Goldenen Berges 1 Das Geheimnis des Goldenen Berges 2 (Kingdom Quest) Das Geheimnis des Goldenen Berges 3
Aufgabe 20 - 30
Belohnung
Icon-Erfahrung
4.030
Icon-Geld
3 Coin-Silver 150 Coin-Copper
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian
Text
Besiege Goldene Bergfledermäuse und Skelette, die dafür verantwortlich sind, die Goldenen Wanzen freizulassen.

Das Geheimnis des Goldenen Berges 2 Das Geheimnis des Goldenen Berges 3 (Kingdom Quest)
Aufgabe 20 - 30
Belohnung
Icon-Erfahrung
6.500
Icon-Geld
7 Coin-Silver 300 Coin-Copper
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian
Text
Du musst den Anführer der Goldräuber besiegen, denn dieser steckt hinter dem Fiasko mit den Goldenen Wanzen.

Iyzel's letzter Wille (Epische Quest)
Aufgabe
Spreche mit Templerin Maria.
20 - 30
Belohnung
Icon-Erfahrung
582
Icon-Geld
874 Coin-Copper
Start:
Templerin Maria
Ende:
Templerin Maria
Text

Templerin Maria aus Roumen hat das Testament ihres Meisters gefunden.

Lass uns Marias Geschichte anhören. (epische Quest)

Iyzel's Turm 2. Etage
Aufgabe
Töte: 6 Iyzel Imp , 4 Iyzel Gangimp
20 - 45
Belohnung
Icon-Erfahrung
2.327
Icon-Geld
874 Coin-Copper
Start:
Templerin Maria
Ende:
Templerin Maria
Text
Maria überprüft den Turm und versucht ihn zu säubern, aber sie ist wegen der dunklen Monster dort in Gefahr. Du solltest die Monster der zweiten Etage besiegen.

Wenn du dir wünscht, stärker zu sein! Der Weg zur Beförderung!
Aufgabe
Spreche mit Wachkapitän Shutian.
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Wachkapitän Shutian
Text

Wachkapitän Shutian in Elderine möchte mit mir sprechen.

Lass uns hören, was er zu sagen hat und ihm seine Fragen beantworten.

Wenn du dir wünscht, stärker zu sein! Der Weg zur Beförderung! Durch das Chaos, auf zu höheren Zielen!
Aufgabe
Spreche mit Meister Sean.
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Start:
Wachkapitän Shutian
Ende:
Meister Sean
Text

Wachkapitän Shutian hat mir geraten, zu Meister Sean im Nebelwald zu gehen. Lass uns in den Nebelwald südlich von Elderine reisen.

(Du findest Meister Sean in der Nähe des südlichen Sees im Nebelwald.)

Wenn du dir wünscht, stärker zu sein! Durch das Chaos, auf zu höheren Zielen! Der Pfad des Levelaufstiegs
Aufgabe
Spreche mit Meister Sean.
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
-
Icon-Geld
-
Start:
Meister Sean
Ende:
Meister Sean
Text

Du hast Meister Sean also gefunden.

Lass uns mehr über diese Beförderung herausfinden.

Durch das Chaos, auf zu höheren Zielen! Der Pfad des Levelaufstiegs
Aufgabe
Besorge: Werbeschild
20 - 150
Belohnung
Icon-Erfahrung
10 Coin-Silver
Icon-Geld
Bitte eintragen!
Du erhältst: Boosterkarte Erfahrung (Exp +30%) (7 Tage) , Waschbär [7 Tage] , Lebenstrank (Tier 3)
Wähle zwischen: Level 20 Waffe
Start:
Meister Sean
Ende:
Meister Sean
Text

Meister Sean schickt dich auf eine Mission durch das Schattenverlies, um das nächste Level zu erreichen. Das Schattenverlies ist eine Ein-Mann-Mission mit vielen gefährlichen Hindernissen. Obacht!

Diese Quest ist Teil der Beförderungsquest.

Siehe auchBearbeiten