FANDOM

Grund der Baustelle:restlichen Drops müssen noch detaillierter angegeben werden, Icons müssen noch eingefügt werden
Schatzkiste

Beschreibung

Eine Schatzkiste kommt ziemlich selten in Isya vor. Man öffnet sie mit einem Rechtsklick, ähnlich, wie man Kräuter, Holz und Erze abbaut. Wenn sie geöffnet wurde, kommt sie, an anderer Stelle, nach 6 Stunden wieder.

Drops

Häufig

Mittel

Selten

Sehr selten

Fundorte

Eine Schatzkiste kann gewissermaßen fast überall gefunden werden. Städte (die Teilgebiete, wo keine Monster vorkommen) und Abyss ausgenommen. Besonders häufig kommen sie in Verliesen vor.

Wissenswertes

Alles oben genannte betrifft nur die gewöhnlichen Schatzkisten. Spezielle Schatzkisten sind beispielsweise bei Events wie Weihnachten oder Halloween zu finden. Diese beinhalten ganz besondere saisonale Event Items.

Ab und zu gibt es auch noch spontane Events die von einem Gamemaster gestartet werden, in welchem auch Schatzkisten vorkommen können, die wiederum andere Inhalte (je nach Event) haben.

Eine oft vergessene Art der Schatzkisten findet man auch bei den Hardcode Versionen der Weltenbosse wie Marionette Helga, Malephar, Dunkler Schatten und Wahnsinniger König Albireo, weil diese anstatt von gewöhnlichen Drops nur Schatzkisten spawnen, die ihre begehrten Hinterlassenschaften beinhalten können.

Ähnlich den oben genannten Schatzkisten, findet man diese während dem bezwingen einer Instanz, in welchen man div. Schlüssel zum Öffnen div. Tore (z.B.:Drachengrab) oder gar Monsterspawns (z.B.: Kristallschloss - eine Gruppe Dunkler Zombies) finden kann und für gewöhnlich auch nach dem erfolgreichen Bezwingen einer Instanz.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki