FANDOM

BeschreibungBearbeiten

Set-Items sind seltene Gegenstände, die mit bestimmten Leveln anlegbar sind. Das sind bestimmte Hüte, Hemden, Hosen, Schuhe, Waffen und Schmuckstücke, die die diversen klassenspezifischen Attribute für verschiedene Skills ihrer Besitzer/Träger erhöhen, sofern eine entsprechende Anzahl an Set-Items ausgerüstet wird. Für jede Klasse gibt es andere Set-Items für unterschiedliche Level. Schmuck-Sets können allerdings alle Klassen tragen.

Set-Items (Klassenspezifische Sets) Bearbeiten

Diese Set-Items sind wesentlich besser als Level gleiche White/Grey und Green Ausrüstungsgegenstände und deshalb auch sehr begehrt. Zudem sind sie auch selten, weil sie nur in Verliesen, Instanzen, Raidgebieten, Krypten (gilt nur für Set-Items ohne magischen Effekten) und nach dem Sieg einer PvP Kingdom Quest in der Kingdom Quest Kiste gefunden werden können. Dabei unterscheidet man Set-Items die magische Effekte haben, wenn sie ausgerüstet sind und welche die keine magischen Effekte haben.

Set-Items mit magischen Effekten Bearbeiten

Set-Items ohne magische Effekten Bearbeiten

Set-Schmuck (Klassenübergreifende Sets) Bearbeiten

Zusätzlich gibt es auch Schmuck-Sets für unterschiedliche Level die allerdings jede Klasse tragen kann. Sie können beim Abbau von Erzen (1: ~5000) oder in einer der Schatzkisten nach dem Sieg über ein starkes Bossmonster einer Instanz gefunden werden.

Siehe auch Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki