FANDOM

Grund der Baustelle:Fehlendes muss noch ergänzt werden
Sirenenschloss Map
Sirenenschloss Ladebildschirm

Beschreibung

Das Sirenenschloss ist eine Instanz, die von den Kahal Schneefeldern aus betreten werden kann von Level 115 - 129. Das Sirenenschloss ist im Moment die neueste, schwerste und einzige Instanz in Isya, in der Yellows droppen. Diese Sirenenschloss-Items (Yellows) sind seltene Gegenstände, die mit Level 120 anlegbar sind. Sie sind nach den König Albireo-Items und den Legendären-Items die stärksten Items im ganzen Spiel und deshalb auch ziemlich selten. Dabei handelt es sich nicht nur um Schwerter, Äxte, Bögen, Armbrüste, Stäbe, Zepter, Hämmer, Streitkölben, Klauen, Doppelschwerter, Klingen, sondern auch um Schilde, eines für Krieger und eines für Priester.

Sirenenschloss

Geschichte

Dieser Artikel ist noch erweiterungsbedürftig.
Du kannst uns helfen, indem du die Seite überarbeitest:
Seite bearbeiten

Heldenmodus

Diese Instanz ist sowohl im "normalen Modus" als auch im "Heldenmodus" betretbar. Im Heldenmodus ist die Instanz schwieriger als im gewöhnlichen Modus. Ihr erkennt den Heldenmodus an einer Totenkopfflagge unterhalb der Minimap. Im Heldenmodus bekommt man mehr Erfahrungspunkte, die Dropchance ist erhöht und zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein aufgewertetes Item bei den Bossen zu droppen (+1 bis +5). Darüber hinaus lassen die dortigen Monster keine Sammelkarten fallen, stattdessen besteht die Möglichkeit diese Items zu droppen: Pulver der Harmonie, Kristall von Bijou (Handelbarer) & Helles Fragment von Bijou. Beim Klicken auf den Instanzeingang, erscheint ein kleines Fenster welches einem die Möglichkeit gibt zwischen dem "normalen Modus" und dem "Heldenmodus" zu wählen.

Monster

- wird noch ergänzt -

NPC

- wird noch ergänzt -

Drops

Portale

Siehe auch