FANDOM

xLimit
Link zum Bild
Server Jenira
Level 109
Klasse Hexenmeisterin
Rang Admin, Gildenrat
Alter 20
Heimat Freiberg
Berufe Materialaufwertung
Materialzerlegung
Rüstung Shebet Hut der Mondfinsternis
AUS+55, INT+39
Kettenhemd +9
AUS+35
Shebet Hose der Mondfinsternis
AUS+56, GES+53, INT+41
Shebet Stiefel der Mondfinsternis
AUS+54, INT+32
Schmuck Blaue Juwelenohrringe +3
AUS+23, GES+24, KON+12, STR+6
Gesegnete Kette +3
AUS+21, INT+10, KON+18, STR+11
Ring der Lust +3
AUS+16(+25), GES+20(+2), KON+26(+20), STR+18(+16)
Ring der Lust +3
AUS+16(+21), GES+20(+15), INT+3, STR+18(+19)
Waffe Zepter des Elektrischen Schocks +9
AUS+54, INT+42, STR+44

XLimits Geschichte Bearbeiten

Eines Tages, tief aus der Dunkelheit tauchte ein Magier Mädchen auf, sie war ganz verstört und ängstlich. Auf ihrer Riese ins Nirgendwo, traf sie einen weisen Wanderer Namens Vendor. Ihre Sachen waren alt und zerrissen, Kratzer und leichte Wunden schmückten ihren Körper. Sie kam aus einer erbitterten Schlacht dessen Ende noch nicht bekannt war, geflüchtet um endlich Frieden zu finden. Vendor bot ihr Zuflucht an und reichte ihr die Hand, auf das Sie gute Gefährten werden. Ihr Name ist xLimit, eine uralte Hexenmeisterin, die schon viele Schlachten und Kämpfe führte an Seiten großer Kriegsherren. Er nahm sie in die Gilde MONSTER-AG auf, worauf sie schnell Freunde fand und das, was ihr Herz begehrte. Endlich war Limit glücklich, nun will sie nicht mehr von Vendors Seite weichen. Mit der Zeit wuchs ihre Kraft. Sie erlebte viele neue Abendteuer mir ihren Freunden, neue Herausforderungen und Gegner stellten sich Limit in den Weg … auch eine neue Liebe schlich sich in ihr Gemüt. Sie lernte den neuen Jüngling CaptainPommes kennen. Er war auch ein Magier der noch zu großen Taten kommen wird. Sie heirateten am 17.02. und es gelang ihr, das beide in einer Gilde vereint waren. An der Seite des Großen Kriegsherren Vendor beginnen nun neue Zeiten des Lebens, und Limit hofft, dass diese Zeiten so schön sein werden wie nie zuvor.

Kontakt Bearbeiten

wie kann man euch kontaktieren?

Sonstiges Bearbeiten

hier alles rein, was euch sonst noch so einfällt ;)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki